Unsere Geschäftsbedingungen
Wir lieben unsere Kunden bei Friseur Experience, und wir wollen dafür sorgen, dass sich jeder in unserer/m freundlichen Frisörsalon zu Hause fühlt. Deshalb haben wir ein paar grundlegende Richtlinien festgelegt, um sicherzustellen, dass jeder, der durch unsere Tür kommt, eine Erfahrung macht, die ihn immer wieder zurückkehren lässt. Lesen Sie kurz nach. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf.
Sie müssen Ihren Termin absagen?
Wir wissen, dass das Leben einem manchmal in die Quere kommt. Deshalb versuchen wir, so flexibel wie möglich zu sein, wenn es um die Absage von Terminen geht. Wenn Sie mehr als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin absagen, werden wir unser Bestes tun, um einen anderen Termin für Sie zu vereinbaren, ohne Fragen zu stellen. Wenn Sie weniger als 24 Stunden vor dem Termin absagen, müssen wir eine Verwaltungsgebühr erheben.
Spät dran
Friseur Experience ist ein/e sehr beliebte/r Frisörsalon. Das bedeutet, dass wir in der Regel ausgebucht sind. Wenn Sie zu spät zu Ihrem Termin erscheinen (ohne uns davon in Kenntnis zu setzen), können wir Ihnen nicht garantieren, dass wir Ihnen die gesamte zugeteilte Zeit zur Verfügung stellen können, da wir keinen unserer anderen Kunden unnötig warten lassen wollen. Nehmen Sie Kontakt auf, um mehr zu erfahren.